Der neue Auftritt umfasst eine geschärfte Markenpositionierung, ein überarbeitetes Logo sowie einen neuen Claim. Zudem wurden sämtliche Kommunikationsmaterialien aktualisiert, und die Unternehmenswebsite wurde modernisiert, um Informationen übersichtlich und zeitgemäss bereitzustellen.
Kernkompetenzen und Geschäftsbereiche
Als führender Anbieter von Kunststofflösungen für die Life-Science-Branche bietet Fischer Söhne AG massgeschneiderte Produkte, die auch unter Reinraumbedingungen (ISO-7, ISO-8, GMP-C) gefertigt werden. Neben Verpackungen für medizinische und pharmazeutische Anwendungen gehört die Entwicklung und Produktion von Kanistern und anderen Verpackungslösungen zu den Hauptgeschäftsfeldern.
Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen mit umfangreichem Know-how in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Auftragsfertigung Kunden bei der Umsetzung spezifischer Projekte – von der Idee bis zur Serienproduktion.
Mit diesem Rebranding möchte Fischer Söhne AG ihre Innovationskraft und Kundenorientierung betonen und sich nachhaltig für die Zukunft positionieren.