Der neue Geschäftsführer, Dr. Jürgen Flesch, betont die Vorteile der Neuausrichtung: „Die globalen Anforderungen werden immer komplexer, deshalb ist es umso wichtiger, unseren Kunden den Zugang zu unseren Dienstleistungen so einfach wie möglich zu machen. Mit unserer Neuorganisation und einer bedarfsgerechten Angebotsoffensive stellen wir sicher, dass jeder Kunde genau das bekommt, was er benötigt – massgeschneidert und skalierbar.“
Unter dem Ansatz „Listen-Care-Evolve“ steht die Kundenzentrierung im Fokus. Während manche Kunden reine Vermahlungsdienstleistungen benötigen, können andere von individuell weiterentwickelten Verfahren und Materialien profitieren. Diese Flexibilität spiegelt sich auch auf der neuen Website der Dressler Group wider, die unter anderem den „DG Campus“ präsentiert. Hier werden Best-Practice-Beispiele, Schulungsvideos und Dienstleistungen wie CO2-Nachweise angeboten.
Die Experten der Dressler Group sind im Herbst auf führenden Branchenmessen vertreten, darunter die CPHI in Mailand und die Formnext in Frankfurt, um ihre neuesten Verfahren und Dienstleistungen vorzustellen.